Feel right at home

at Blumenfisch am Großen Wannsee guest house

The  Blumenfisch am Großen Wannsee guest house – your location for business meetings, events and festivities with period charm. Just 25 minutes from Berlin Hauptbahnhof (Berlin Central Station) or Potsdam and only a five-minute walk away from the train station Berlin Wannsee.

Blumenfisch-Weihnachtszauber-Flyer

PDF – 264 kB

 

Meetings & Incentives

learn more

 

Blumenfisch Events

learn more

 

Weddings & Celebrations

learn more

Feedback from our guests

»Just amazing all around!«

It was a fantastic party, the staff at the Blumenfisch guest house was exceptionally friendly, the weather played its part and we had a great time. The run-up to our summer party was also very friendly and absolutely hassle-free. Many thanks.

Dr. Sonja Manns, Ostdeutscher Sparkassenverband

»An unforgettable time for all of my classmates«

After a lovely weekend celebrating our class reuniona at your place, everything went by so quickly: it was the end of term and off we went... however I still wanted to thank you and the whole team at Blumenfisch for giving us all a fantastic weekend.

Isabelle Runde

»… raise a glass to yourselves!«

The day was just wonderful, everything was perfectly prepared and we couldn’t have imagined a more beautiful location. You’ve certainly made many fans among our guests and we hope to be able to celebrate at the Blumenfisch guest house again very soon.

Stefanie Schattmann

Our kitchen

Our recommendations


05/04/2018 - Murder and mutiny

“The Criminal Captain's Dinner”

Paternoster invites you to the Captain's Dinner, including an exquisite 4-course menu, some murderous implications and a corpse, whose death needs to be resolved. Experience fantastic entertainment in the well-known "Love Boat" tradition and a maritime atmosphere.
Ahoy and cast off...

€ 79.00 / per person

Make an enquiry


05/04/2018 - Murder and mutiny

“The Criminal Captain's Dinner”

Paternoster invites you to the Captain's Dinner, including an exquisite 4-course menu, some murderous implications and a corpse, whose death needs to be resolved. Experience fantastic entertainment in the well-known "Love Boat" tradition and a maritime atmosphere.
Ahoy and cast off...

€ 79.00 / per person

Make an enquiry

The surrounding area

Lake Wannsee is calling!

The Blumenfisch  guest house has its own private access to lake Großer Wannsee – with an extensive jetty. We are happy to suggest some interesting excursions for you.

learn more



The surrounding area

Lake Wannsee is calling!

The Blumenfisch  guest house has its own private access to lake Großer Wannsee – with an extensive jetty. We are happy to suggest some interesting excursions for you.

learn more

Ankommen und wohlfühlen

im Gästehaus Blumenfisch am Großen Wannsee

Das Gästehaus Blumenfisch am Großen Wannsee. Ihre Top Tagungs- und Eventlocation mit Gründerzeit-Charme, nur 25 Minuten bis Berlin Hauptbahnhof, 13 Minuten bis Potsdam oder 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Wannsee.

Blumenfisch-Weihnachtszauber-Flyer

PDF – 264 kB

 

Tagungen & Incentives

Mehr erfahren

 

Blumenfisch Events

Mehr erfahren

 

Hochzeiten & Feiern

Mehr erfahren

Was unsere Kunden sagen

»Es war rundherum alles spitze!«

Es war ein sehr schönes Fest, ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Villa Blumenfisch, das Wetter tat sein Übriges, und wir haben uns super amüsiert. Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung unseres Sommerfestes war sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank dafür.

Dr. Sonja Manns, Ostdeutscher Sparkassenverband

»Unvergessliche Tage für alle meine Klassenkameraden«

Nach dem schönen Wochenende unseres Klassentreffs ging alles so schnell: Schulschluss, wegfahren … Gerne wollte ich Ihnen und der gesamten Mannschaft des Blumenfisches für das tolle Wochenende danken, das Sie uns allen bereitet haben.

Isabelle Runde

»… einen Prosecco auf Ihr Haus!«

Der Tag war wunderschön, alles war perfekt vorbereitet, und wir hätten uns keine schönere Location vorstellen können. Sie haben auf jeden Fall viele Fans unter den Gästen bekommen, und wir hoffen, dass wir bald mal wieder in der Villa Blumenfisch feiern dürfen.

Stefanie Schattmann

Unsere Küche

Unsere Empfehlungen für Sie


Ab Herbst wieder bei uns

»Mord und Meuterei – Das kriminelle Captain's Dinner«

Das Improtheater Paternoster lädt wieder zum Captain's Dinner, inklusive exquisitem 4-Gänge-Menü – an karamellisierten Orangen, mörderischen Verwicklungen und einer Leiche, deren Tod es zu enträtseln gilt. In wohlbekannter Traumschifftradition und maritimer Atmosphäre erleben Sie beste Unterhaltung. Ahoi und Leinen los ...

Termine: Fr. 19.10. | Mi. 05.12. | Mi. 12.12 2018 jeweils 19:00 Uhr
79.- € inkl. 4 Gang Menü + Begrüßungssekt zzgl. Getränke

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karten unter Telefon:
030 80 58 01 69

Jetzt Anfragen


Ab Herbst wieder bei uns

»Mord und Meuterei – Das kriminelle Captain's Dinner«

Das Improtheater Paternoster lädt wieder zum Captain's Dinner, inklusive exquisitem 4-Gänge-Menü – an karamellisierten Orangen, mörderischen Verwicklungen und einer Leiche, deren Tod es zu enträtseln gilt. In wohlbekannter Traumschifftradition und maritimer Atmosphäre erleben Sie beste Unterhaltung. Ahoi und Leinen los ...

Termine: Fr. 19.10. | Mi. 05.12. | Mi. 12.12 2018 jeweils 19:00 Uhr
79.- € inkl. 4 Gang Menü + Begrüßungssekt zzgl. Getränke

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karten unter Telefon:
030 80 58 01 69

Jetzt Anfragen

Umgebung

Der Wannsee ruft!

Das Gästehaus Blumenfisch hat einen eigenen Zugang zum Großen Wannsee – mit großzügiger Steganlage. Wir haben interessante Ausflugstipps für Sie.

mehr erfahren



Umgebung

Der Wannsee ruft!

Das Gästehaus Blumenfisch hat einen eigenen Zugang zum Großen Wannsee – mit großzügiger Steganlage. Wir haben interessante Ausflugstipps für Sie.

mehr erfahren